Man sieht das futuristische Titelbild des Verändernmagazins: Eine Person hat eine VR-Brille aufgesetzt

Wir setzen uns für Ihren Projekterfolg ein

Unser Antragsverfahren

Sie haben vor einen Antrag bei der Baden-Württemberg Stiftung zu stellen oder haben bereits erfolgreich ein Projekt durchgeführt? Dann benötigen Sie diese wichtigen Dokumente.

Verwendungsnachweise

Diese Formulare sind für Projekte zu verwenden, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im jeweiligen Jahr erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2018

Verwendungsnachweis 2019

Verwendungsnachweis 2020

Verwendungsnachweis 2021

Verwendungsnachweis 2022

Verwendungsnachweis 2023

Verwendungsnachweis 2024

Finanzpläne

Wenn Sie einen Antrag bei der Baden-Württemberg Stiftung stellen, bitten wir Sie im Laufe des Antragsverfahrens einen "Finanzplan" einzureichen. Bitte benutzen Sie dafür die Vorlage, die wir Ihnen hier bereitstellen. Beachten Sie, zu welchem Bereich das Programm gehört, in dem Sie Ihren Antrag stellen.

Finanzplan Bereich Bildung

Finanzplan Bereich Gesellschaft & Kultur