Jubiläumsmagazin - Verändern 2020

Bereich
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

20 Jahre Baden-Württemberg Stiftung, 20 Jahre Veränderung, 20 Jahre in Bewegung. In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir mit unserem Engagement in Bildung, Forschung, Gesellschaft und Kultur das Land Baden-Württemberg maßgeblich mitgestaltet und mit verändert. Wir beschäftigen uns mit Zukunftsfragen und beantworten sie. In unserem Jubiläumsjahr blicken wir nicht nur zurück, sondern auch nach vorn. Passend zum Motto „Verändern“ haben wir Menschen aus Gesellschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur 20 Fragen an die Zukunft gestellt. Herausgekommen sind spannende Beiträge, bewegende Geschichten und bedeutsame Gespräche.

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.