Jahresbericht 2022

Bereich
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Wir leben in bewegenden Zeiten. In Zeiten des Umbruchs. Probleme über Probleme, Krisen, Kriege - die Welt scheint Kopf zu stehen. Was gestern richtig war, ist heute verkehrt. Was gestern sicher war, gilt nicht mehr. Die Zukunft mit ihren Herausforderungen wird ungemütlich. Und viele fragen sich: Wie geht es weiter? Und: Geht’s überhaupt noch?

Den Jahresbericht 2022 widmen wir Menschen, die beweisen: Ja, es geht noch besser! Menschen, die sich engagieren und vorangehen. Menschen, die Chancen sehen. Menschen, die Haltung zeigen. Menschen, die Vorbild geben. Wir möchten erfahren, wer sie sind, was sie prägt und antreibt.

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.