Jahresbericht 2020

Bereich
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Wir leben in einer besonderen Zeit. Eine Gesellschaft, die Sicherheit über alles liebt und Gewissheit sucht, ist ins Taumeln geraten. Corona hat nicht nur unser Leben verändert — das mikroskopisch kleine Virus hat auch unseren Fortschrittsglauben und das Weiter-so infrage gestellt. STOP. START. WEITER. Zurück auf Los! lautet deshalb das Leitmotiv unseres Jahresberichts. Die Pandemie markiert eine Zäsur in unserer Zeitrechnung. Sie teilt sie in ein Davor und Danach und wirft drei grundlegende Fragen auf: Womit möchten wir in Zukunft aufhören? Womit möchten wir endlich beginnen? Und womit möchten wir in jedem Fall weitermachen?

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.