Jahresbericht 2019

Bereich
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Gerade jetzt, wo das direkte Umfeld an Bedeutung zunimmt und Erholungsziele in der Region an Attraktivität gewinnen, zieht es viele Menschen aufs Land. Wie viele Urlauber haben auch wir uns auf einen Roadtrip in den Schwarzwald begeben, Altbekanntes aus der Nähe betrachtet und damit neue Sichtweisen gewonnen. Mit einer Frage, auf die es viele Antworten gibt: Wie wollen wir leben? Natur, Ruhe, Abstand. Weite und Entschleunigung. Innovation, Erfindergeist und Tatendrang. Davon erzählen die Geschichten in unserem Jahresbericht. In Zeiten der Krise bekommt das Zusammenleben in der ländlichen Region eine neue Bedeutung: Die Menschen gehen sorgsamer miteinander um, sie unterstützen sich gegenseitig und erfahren, wie wichtig Gemeinschaft ist.

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.