Jahresbericht 2013

Jahresbericht
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Zukunft – Heimat: Heimat ist da, wo wir zu Hause sind. In der Familie. Bei Freunden. In der Gemeinde. Im Verein. Im Betrieb. Bei Menschen, die Gedanken, Ideen und Ideale mit uns teilen. Zu Hause in Baden-Württemberg und in der Welt. So entsteht Gemeinschaft. So entstehen Innovationen und Impulse für ein vielfältiges Miteinander. So entstehen Netzwerke und so wächst aus starken Wurzeln Zukunft. Mit gezielten Investitionen in Forschung, Bildung sowie Gesellschaft und Kultur setzen wir uns seit vielen Jahren für unsere Heimat ein und schaffen damit Zukunftschancen und nachhaltige Werte für die Menschen in unserem Land.

Der Fotograf Olaf Unverzart hat sich für unseren Jahresbericht 2013 auf »Spurensuche« im Land begeben und dabei viel Zukunft entdeckt.