10 Jahre BoriS - Eine Erfolgsgeschichte

2366-1437.79
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Ergebnisse der Evaluation des Programms "BoriS – Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg“

Die Ergebnisse liefern ein spannendes Bild eines Projekts, das sich in einem stetigen Wandel befindet und den Herausforderungen, der sich ständig ändernden Schulwelt mit ihren vielen Facetten gerecht werden soll. Das Berufswahl-SIEGEL folgt auf Landes-, wie auch auf Bundesebene den stetig wachsenden Anforderungen an die Berufs- und Studienorientierung an unseren Schulen. Wir hoffen, dass sich noch viele Schulen in Baden-Württemberg von den positiven Erfahrungen überzeugen lassen, ihre Maßnahmen der Berufs- und Studienorientierung auf den Prüfstand zu stellen und letztlich das Zertifizierungsverfahren erfolgreich zu absolvieren.

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.