Schüler:innen, Lehrkräfte, Auszubildende

Kurzbeschreibung

Faire Chancen in der Ausbildung

Ziel des Programms ist es, Schülerinnen und Schülern der 1BFS, die einen gesonderten Förderbedarf aufweisen, der nicht im Rahmen des regulären Besuchs der 1BFS aufgefangen werden kann, ein Unterstützungsangebot zu machen, das auf einen erfolgreichen Abschluss der Berufsfachschule hinwirkt und zu einem gelingenden Übergang in das zweite Ausbildungsjahr beiträgt. Anfragen können jederzeit gestellt werden an: info.reutlingen@daa.de oder unter der 07121-9648110. Mehr Informationen gibt es im Flyer und auf der Website der DAA.

Jetzt informieren und bewerben

Anna-Lena Quignon