Frauenhände halten ein weißes Blatt hoch, auf dem steht: "Unsere Ausschreibungen in den Bereichen Forschung, Bildung, Gesellschaft & Kultur"

Unsere Ausschreibungen
in den Bereichen Forschung, Bildung, Gesellschaft & Kultur

13 Ergebnisse gefunden
Sortierung nach: Alphabetisch (aufsteigend)

Nouveaux horizons

Bürger:innen

Kurzbeschreibung
Die Antragsstellung erfolgt ganzjährig. Es gibt zwei unterschiedliche Förderkomponenten für kleine und große Projekte. Wenn Sie eine Beratung wünschen oder Fragen zur Antragstellung haben, wenden Sie sich bitte vorrangig an die Ansprechpersonen bei unserem Dienstleister, dem Deutsch-Französischen Institut. Hinweis: Bitte laden Sie für Ihren Antrag das von Ihnen benötigte Formular (Förderkomponente A oder B) auf dieser Seite herunter, füllen dieses aus und reichen es anschließend per E-Mail ein.

Perspektive Donau

Internationales, Kultur
Bürger:innen

Kurzbeschreibung
Im Jahr 2022 wird es nur eine einzige Antragsfrist für B Projekte geben, den 15.09.2022. Die Förderkomponente A bietet künftig die Möglichkeit, ganzjährig Anträge einzureichen. Ab sofort können zudem Anträge mit Ukraine-Bezug gesondert in der Förderkomponente A gestellt werden. Hinweis: Bitte laden Sie für Ihren Antrag das beschreibbare PDF auf dieser Seite herunter, füllen dieses aus und reichen es anschließend per E-Mail ein.

PUSH DICH!

Gesellschaft&Kultur
Jugendliche, Schüler:innen, Auszubildende

Kurzbeschreibung
Die Antragsstellung erfolgt ganzjährig.