Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir freuen uns, dass Sie für den Lehrerpreis der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg nominiert wurden! Nachfolgend können Sie Ihre Bewerbung einreichen.

Schritt 1: Laden Sie sich das Bewerbungsformular herunter und speichern Sie es auf Ihrem PC oder Laptop ab.
Schritt 2: Füllen Sie das Bewerbungsformular direkt am PC oder Laptop aus.
Schritt 3: Speichern Sie das Dokument erneut auf Ihrem Endgerät unter "LP2020_Nachname_Vorname" ab.
Schritt 4: Füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus.
Schritt 5: Laden Sie das ausgefüllte Bewerbungsformular im Feld "Antragsformular" hoch.
Schritt 6: Drücken Sie auf „Formular absenden“.

Bewerbungen in Papierform und per Post werden nicht berücksichtigt.

Hinweis: Einige Daten werden sowohl im Bewerbungsformular als auch im Online-Formular erhoben. Dies ist gewollt, bitte befüllen Sie alle Felder.
Sollten Sie keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten oder allgemeine Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wenden Sie sich bitte an Frau Hänel.

Angaben zu Ihrer Person

Verantwortlich im Sinne der DSGVO ist die Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, Kriegsbergstraße 42, 70174 Stuttgart, Tel.: +49 (0)711 248 476-0, info@bwstiftung.de, Geschäftsführer: Christoph Dahl. Datenschutzbeauftragte: Cristina Salerno.

Grundlagen der Verarbeitung der persönlichen Daten sind Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a und lit. b sowie Art.6 Abs.1 lit.f Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

* Pflichtfelder bitte ausfüllen