Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir freuen uns, dass Sie für den Lehrerpreis der Stiftung Kinderland nominiert wurden! Im folgenden können Sie Ihre Onlinebewerbung vornehmen.

Die Vorgehensweise ist einfach:

Schritt 1: Laden Sie das Bewerbungsformular herunter (ausfüllbares PDF)und speichern Sie es auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet
Schritt 2: Füllen Sie das Bewerbungsformular direkt am PC, Notebook oder Tablet aus
Schritt 3: Speichern Sie das Dokument erneut auf Ihrem Endgerät ab
Schritt 4: Füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus
Schritt 5: Laden Sie das ausgefüllte Bewerbungsformular hoch.
Schritt 6: Drücken Sie auf „Formular absenden“

Bewerbungen in Papierform und per Post werden NICHT berücksichtigt.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten oder allgemeine Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wenden Sie sich bitten an Frau Grimmeißen (grimmeissen@bwstiftung.de).

Hinweis: Einige Daten werden sowohl im PDF als auch im Online-Formular erhoben. Dies ist gewollt, bitte befüllen Sie alle Felder.

Angaben zu Ihrer Person

Grundlagen der Verarbeitung der persönlichen Daten sind Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a und lit. b sowie Art.6 Abs.1 lit.f Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

* Pflichtfelder bitte ausfüllen