Liebe Antragsstellerinnen und Antragssteller,

im folgenden können Sie Ihren Projektantrag für mikro makro mint stellen.

Laden Sie sich dafür bitte das hier bereitgestellte AUSFÜLLBARE PDF herunter und speichern Sie es auf Ihrem PC oder Laptop. Sie können dann ganz leicht direkt alle Angaben digital am PC oder Laptop in das PDF eintragen. Anträge in Papierform und per Post werden NICHT mehr berücksichtigt.

Im nächsten Schritt erheben wir Ihre Angaben und bitten Sie, am Ende des Antragsprozesses das ausgefüllte PDF wieder hochzuladen und uns zuzusenden.

Hinweis: Einige Daten werden sowohl im PDF als auch im Online-Formular erhoben. Dies ist gewollt, bitte befüllen Sie alle Felder.

Angaben zur Institution

Angaben zum Projektteam

Teammitglieder

mind. 3 Personen

Angaben zum Projekt

für 1 Jahr max. 2500 €, für 2 Jahre max. 5000 € (Bitte nur Ziffern eintragen)
maximal bis zu 5MB (PDF)

Grundlagen der Verarbeitung der persönlichen Daten sind Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a und lit. b sowie Art.6 Abs.1 lit.f Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

* Pflichtfelder bitte ausfüllen