Liebe Antragsstellerinnen und Antragssteller,

im Folgenden können Sie Ihren Onlineprojektantrag für Partizipative Suchtprävention im Jugendalter stellen.

Die Vorgehensweise ist einfach:
Schritt 1: Laden Sie das Antragsformular herunter (ausfüllbares PDF) und speichern Sie es auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet
Schritt 2: Füllen Sie das Antragsformular direkt am PC, Notebook oder Tablet aus (kurz und prägnant)
Schritt 3: Speichern Sie das Dokument erneut auf Ihrem Endgerät ab
Schritt 4: Füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus
Schritt 5: Laden Sie das ausgefüllte Antragsformular hoch
Schritt 6: Drücken Sie auf "Antrag absenden"

Anträge in Papierform und per Post werden NICHT mehr berücksichtigt.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten oder allgemeine Fragen zum Antragsverfahren haben, wenden Sie sich bitte an Frau Metzger von der Landesstelle für Suchtfragen der Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V. (metzger@suchtfragen.de).

Hinweis: Einige Daten werden sowohl im PDF als auch im Online-Formular erhoben. Dies ist gewollt, bitte befüllen Sie alle Felder.

Angaben zum Antragsteller

(bitte keine Abkürzungen)

Angaben zum Projekt

(nur Ziffern eingeben)
(max. 500 Zeichen)

Anhänge

Bitte fügen Sie einen Projektplan, einen ausführlichen Finanzplan (s. Musterfinanzplan zum Downloaden) und einen Freistellungsbescheid bei gemeinnützigen Körperschaften an – sonstige Anhänge sind freiwillig.

maximal bis zu 5MB (PDF)
maximal bis zu 5MB (PDF/Excel)
maximal bis zu 5MB (PDF)