13. Regionalmeeting

Am 24.02.2016 fand das 13. mikromakro-Regionalmeeting statt. Vormittags trafen wir uns zum Erfahrungsaustausch der mikromakro-Teams in der Hochschule Ulm. Nachmittags fanden verschiedene Lab-Touren statt.

11. Regionalmeeting

Am 09.07.2014 fand das 11. mikromakro-Regionalmeeting statt. Vormittags trafen wir uns zum spannenden Erfahrungsaustausch der mikromakro-Teams im Jägerhof/Traktormuseum Bodensee. Nachmittags machten wir einen Ausflug in die Steinzeit und erkundeten die Pfahlbauten Unteruhldingen.

10. Regionalmeeting

Am 26.02.2014 war es wieder soweit: aktive mikromakro-Teams trafen sich zum Regionalmeeting bei Festo.

9. Regionalmeeting

Am Mittwoch, den 17. Juli 2013 fand das 9. Regionalmeeting im Porsche Museum statt.

8. Regionalmeeting

Am Dienstag, den 20. November 2012 fand das 8. Regionalmeeting im Technoseum Mannheim statt.

7. Regionalmeeting

Am Donnerstag, den 05. Juli 2012 fand das 7. Regionalmeeting im Audi Forum Neckarsulm statt.

6. Regionalmeeting

Am Dienstag, den 22. November 2011 fand das 6. Regionalmeeting im Friedrichshafener Dorniermuseum statt.

5. Regionalmeeting

Am 08. April 2011 fand das 5. Regionalmeeting in der Voith-Arena in Heidenheim statt.

4. Regionalmeeting

Am 17. November 2010, beim 4. Regionalmeeting fand die Verleihung der Auszeichnung als "Ausgewählter Ort im Land der Ideen 2010" in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen statt.

2. Regionalmeeting

Am 30. September 2009 fand das 2. Regionalmeeting im Europa-Park in Rust statt. Insgesamt 650 Teilnehmer kamen zum Treffen aller "mikromakro"-Teams.