Afterwork mit Global Digital Women

30.01.2020

Wir haben gefragt: Who's your female role model?

Verändern 2020

2020 wird die Baden-Württemberg Stiftung 20 Jahre alt. Wie viele andere Veranstalter haben wir uns dazu entschieden, aufgrund der fortschreitenden Covid-19-Pandemie bereits geplante Events abzusagen. Eine Übersicht unserer vorerst weiterhin geplante Highlights im Jubiläumsjahr finden Sie hier.

Perspektiven

Unter dem Titel Perspektiven startete 2017 eine neue Veranstaltungsreihe der Baden-Württemberg Stiftung. Bei der Veranstaltungsreihe kommen Journalisten, Wissenschafter, Politiker und Bürger zu Wort, um aktuelle Themen und Problemlagen zu thematisieren und ganz unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen.