Afterwork mit Global Digital Women

30.01.2020

Wir haben gefragt: Who's your female role model?

Verändern 2020

2020 wird die Baden-Württemberg Stiftung 20 Jahre alt. Dies wollten wir zeitgleich mit der Verleihung des Kulturpreises Baden-Württemberg, mit einem Festakt im Neuen Schloss, feiern.

Wie viele andere Veranstalter haben wir uns dazu entschieden, beides aufgrund der fortschreitenden Covid-19-Pandemie abzusagen

Mit diesem Entschluss möchten wir unserer Verantwortung als Gastgeber gerecht werden und die aktuellen Bemühungen unterstützen, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Eine Übersicht unserer vorerst weiter geplanten Highlight-Veranstaltungen finden Sie hier.

Perspektiven

Unter dem Titel Perspektiven startete 2017 eine neue Veranstaltungsreihe der Baden-Württemberg Stiftung. Bei der Veranstaltungsreihe kommen Journalisten, Wissenschafter, Politiker und Bürger zu Wort, um aktuelle Themen und Problemlagen zu thematisieren und ganz unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen.