Afterwork mit Global Digital Women

30.01.2020

Wir haben gefragt: Who's your female role model?

Verändern 2020

2020 wird die Baden-Württemberg Stiftung 20 Jahre alt. Zeitgleich mit der Verleihung des Kulturpreises Baden-Württemberg, am 24. März, feiern wir mit einem Festakt im Neuen Schloss unser 20-jähriges Jubiläum. Aber das ist noch längst nicht alles. Eine Übersicht unserer Highlight-Veranstaltungen finden Sie hier.

Perspektiven

Unter dem Titel Perspektiven startete 2017 eine neue Veranstaltungsreihe der Baden-Württemberg Stiftung. Bei der Veranstaltungsreihe kommen Journalisten, Wissenschafter, Politiker und Bürger zu Wort, um aktuelle Themen und Problemlagen zu thematisieren und ganz unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen.