Unsere Projektträger und Projektdienstleister finden in diesem Bereich Formulare und Vordrucke, die im Rahmen der Projektarbeit für die Baden-Württemberg Stiftung benötigt werden. Diese stehen in verschiedenen Dateiformaten zum Herunterladen bereit. Sie können die Dokumente wahlweise ausdrucken und ausfüllen oder Ihre Daten direkt in das Dokument eingeben. Antragsformulare für Ausschreibungen befinden sich direkt unter dem Menüpunkt der einzelnen Ausschreibung einer Abteilung.

Diese Formulare sind für Projekte zu verwenden, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2016 erhalten haben bzw. im Jahr 2017 erhalten.