Während der Ausschreibungsphase zum Forschungsprogramm Verantwortliche KI bietet die Baden-Württemberg Stiftung gemeinsam mit der Heidelberger Akademie der Wissenschaften allen Antragstellern eine

Informations- und Vernetzungsveranstaltung, am 17. Oktober (ganztägig) in Heidelberg.

Die Teilnahme wird empfohlen, sie hat jedoch keinen Einfluss auf die Projektauswahl und Förderung im Forschungsprogramm.
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 6. Oktober.

Die Veranstaltung wird von der Baden-Württemberg Stiftung in Kooperation mit der Heidelberger Akademie der Wissenschaften durchgeführt.

Für die Abwicklung der Anmeldung und die Durchführung der Veranstaltung benötigen wir die als Pflichtfeld gekennzeichneten Angaben. Alle notwendigen Informationen zu der Veranstaltung versenden wir per E-Mail. * Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Während der Veranstaltung werden Fotografien und evtl. auch Filmsequenzen angefertigt. Dabei wird auch das Veranstaltungspublikum abgebildet. Damit nimmt die BW Stiftung durch Veröffentlichung ausgewählter Bilddateien zur Dokumentation ihrer Aktivitäten ihre berechtigten Interessen i.S.d. Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO wahr.

Verantwortlich im Sinne der DSGVO ist die Baden-Württemberg Stiftung gGmbH, Kriegsbergstraße 42, 70174 Stuttgart, Tel.: +49 (0)711 248 476-0, info@bwstiftung.de, Geschäftsführer: Christoph Dahl. Datenschutzbeauftragte: Cristina Salerno.

Grundlagen der Verarbeitung der persönlichen Daten sind Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a und lit. b sowie Art.6 Abs.1 lit.f Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

* Pflichtfelder bitte ausfüllen