Eine junge Frau hat den Kopf auf einen Bücherstapel gelegt

Unsere Publikationen
Herunterladen und Bestellen

Komplette Liste aller Publikationen der Baden-Württemberg Stiftung sowie der Publikationen all ihrer Unterstiftungen.

217 Ergebnisse gefunden
Sortierung nach: Datum (absteigend)

Flyer Kulturakademie 2024

Begabte Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen sechs bis acht sowie neun bis elf haben im Rahmen der Kulturakademie Baden-Württemberg die Möglichkeit, ihren vielfältigen Talenten in den Bereichen…
PDF, 232 kB

Jahresbericht 2022

Wir leben in bewegenden Zeiten. In Zeiten des Umbruchs. Probleme über Probleme, Krisen, Kriege - die Welt scheint Kopf zu stehen. Was gestern richtig war, ist heute verkehrt. Was gestern sicher war,…
PDF, 14.91 MB

Perspektiven 01/2023

Ohne das Handwerk würde es den modernen Menschen nicht geben. Das Handwerk reicht als Rückgrat tief in die Geschichte des Menschen. Denn damit er seine Hände benutzen kann, musste er aufrecht gehen…
PDF, 8.99 MB