1. Fachkongress BoriS-Berufswahl-SIEGEL Baden-Württemberg

Nach einer erfolgreichen Projektlaufzeit, in der seit 2007 rund 430 Schulen in Baden-Württemberg mit dem BoriS-Berufswahl-SIEGEL ausgezeichnet wurden, übergibt die Baden-Württemberg Stiftung die Verantwortung für das Projekt an eine neue Trägergesellschaft. Diese besteht aus den Industrie- und Handelskammern Baden-Württemberg, dem Baden-Württembergischen Handwerkstag und der Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände. Mit einem Fachkongress möchte die Baden-Württemberg Stiftung diese erfolgreiche, nachhaltige Projektentwicklung feiern und gleichzeitig mit allen SIEGEL-Schulen, Juroren, Wirtschaftsvertretern und allen weiteren Interessierten einen Blick auf die weitere Entwicklung in der Berufs- und Studienorientierung werfen. Auch der überregionale Austausch soll dabei nicht zu kurz kommen. Weitere Informationen zum Fachkongress und zur Anmeldung finden Sie unter www.berufswahlsiegel-bw.de.

14.06.2012, 10:00 Uhr

FILharmonie Filderstadt