Herausgeber:
Fax: +49 (0)711.248 476-50
info@bwstiftung.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführung:
Christoph Dahl (Geschäftsführer), Rudi Beer, Birgit Pfitzenmaier und Dr. Andreas Weber (Prokuristen)

Gesellschafter:
Land Baden-Württemberg

Handelsregistereintrag:
Amtsgericht Stuttgart HRB 10775

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):
Christoph Dahl, Kriegsbergstraße 42, 70174 Stuttgart

Ansprechpartner:
Christine Potnar
potnar(a)bwstiftung.de

Redaktion für Website und Social Media:
Julia Kovar-Mühlhausen, Henny Radicke, Anton Sendler

Konzeption und technische Umsetzung:
MOSAIQ GmbH
Urbanstr. 1, 70182 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711  839 48 48 - 0
Fax:+49 (0)711 839 48 48 - 99
welcome@mosaiq.com
www.mosaiq.com

Haftungshinweis:
Diese Website wird mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte geben. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers. Durch die Nutzung kommt kein Vertragsverhältnis zwischen Baden-Württemberg Stiftung und Nutzer zustande. Namentlich gekennzeichnete Beiträge fremder Autoren geben nicht immer die Meinung der Baden-Württemberg Stiftung wieder.

Unsere Internetseiten enthalten Links auf externe Webseiten. Diese Links haben einen reinen Informationszweck und wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Rechtsverstöße waren nicht ersichtlich. Auf die Entwicklung der Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir jedoch keinen Einfluss. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Baden-Württemberg Stiftung distanziert sich von allen Inhalten, die nach der Verlinkung geändert wurden. Eine ständige Kontrolle der externen Links ohne konkrete Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung ist uns leider nicht möglich. In jedem Fall gilt, sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link oder die betreffenden Inhalte unverzüglich von unserer Website entfernen.

Urheberrecht:
Texte, Bilder, Grafiken, Ton, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf unseren Internetseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mit Ausnahme der angebotenen Downloads verstößt die Verwendung dieser Inhalte, auch auszugsweise, ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch die Baden-Württemberg Stiftung gGmbH  gegen diese Bestimmungen, es sei denn, die Verwendung erfolgt ausschließlich zu Privatzwecken. Wenn Sie Interesse an der Nutzung von Inhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Baden-Württemberg Stiftung gGmbH.

Bildrechte: