Mit uns Zukunft stiften: Richtlinien für unsere Projekte

Die Baden-Württemberg Stiftung hat den Auftrag, die Zukunftsfähigkeit des Landes zu stärken und zu sichern. Zu diesem Zweck definiert sie eigene Themenlinien und veröffentlicht dazu Ausschreibungen.

Von der Idee zum Projekt: Antragstellung und Entscheidungswege

Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben und dem Gesellschaftsvertrag verfolgt die Baden-Württemberg Stiftung ihre gemeinnützigen Zwecke überwiegend dadurch, dass sie selbst Programme in den genannten Themengebieten ausschreibt.

Verwendungsnachweise

Unsere Projektträger und Projektdienstleister finden in diesem Bereich Formulare und Vordrucke, die im Rahmen der Projektarbeit für die Baden-Württemberg Stiftung benötigt werden.