Für unsere Projektpartner: Formulare und Vordrucke

Unsere Projektträger und Projektdienstleister finden in diesem Bereich Formulare und Vordrucke, die im Rahmen der Projektarbeit für die Baden-Württemberg Stiftung benötigt werden. Diese stehen in verschiedenen Dateiformaten zum Herunterladen bereit. Sie können die Dokumente wahlweise ausdrucken und ausfüllen oder Ihre Daten direkt in das Dokument eingeben. Antragsformulare für Ausschreibungen befinden sich direkt unter dem Menüpunkt der einzelnen Ausschreibung einer Abteilung.

Verwendungsnachweis 2008
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2008 erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2009
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2009 erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2010
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2010 erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2011
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2011 erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2012
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2012 erhalten haben.

Verwendungsnachweis 2013
Dieses Formular ist zu verwenden für Projekte, die von gemeinnützigen Trägern durchgeführt wurden und die eine Förderung der Baden-Württemberg Stiftung (Zuwendung) im Jahr 2013 erhalten haben.

Fax +49 (0) 711 248 476-50 info(a)bwstiftung.de